Pikachu

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Pikachu in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Pikachu in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Agilität Psycho Status 30 45 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 58 - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 42 - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 1 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 18 - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 23 - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 13 - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 26 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 5 - - - - - -
Kameradschaft Normal Status 20 7 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 34 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 53 - TM16 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 21 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 10 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Slam Normal Physisch 80 75 20 37 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 50 - TM93 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM72 - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Wangenrubbler Elektro Physisch 20 100 20 29 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -