Jurob

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Jurob in Pokémon Sonne und Mond

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Jurob in Pokémon Sonne und Mond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abgesang Normal Status 5 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aurorastrahl Eis Spezial 65 100 20 27 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 37 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 51 - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eisspeer Eis Physisch 25 100 30 - - - - - -
Eissplitter Eis Physisch 40 100 30 17 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 47 - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 11 - - - - - -
Entfessler Normal Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 21 - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 53 - TM07 - - - -
Heuler Normal Status 100 40 3 - - - - - -
Hornbohrer Normal Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Horter Normal Status 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - TM98 - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 1 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 33 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - -
Nassmacher Wasser Status 15 7 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 43 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - -
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schmalhorn Stahl Physisch 70 10 - - TM67 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Slam Normal Physisch 80 75 20 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 41 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Verzehrer Normal Status 10 - - - - - -
Wasserdüse Wasser Physisch 40 100 20 31 - - - - - -
Wasserring Wasser Status 20 23 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 13 - - - - -
Zwango Normal Status 100 15 - - - - - -