Jurob
Aus PokéDexia
< Jurob
Übersicht
Jurob (Seel, パウワウ) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #086 |
Regionaler Pokédex | #178 (Johto) |
Typ | Wasser |
Fähigkeiten | Speckschicht, Hydration |
Spezies | Seehund |
Größe | 1.1 m |
Gewicht | 90 kg |
Farbe | Weiß |
Form | Form Nr. 3 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 190 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppen | Wasser 1, Feld |
Ei-Schritte | 5140 (20 Zyklen) |
Geschlecht | 50% ♂ 50% ♀ |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | mittelschnell |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Jurob (#086) ist ein Pokémon des Typs Wasser, das es seit Pokémon Rot und Blau gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #086 Jurob unentwickelt | |
2 | #087 Jugong Levelanstieg, ab Level 34 |
Statuswerte
Jurob besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 65 |
125 - 172 | 240 - 334 |
Angriff | 45 |
45 - 106 | 85 - 207 |
Vert. | 55 |
54 - 117 | 103 - 229 |
Sp.-Ang. | 45 |
45 - 106 | 85 - 207 |
Sp.-Vert. | 70 |
67 - 134 | 130 - 262 |
Initiative | 45 |
45 - 106 | 85 - 207 |
Gesamt | 325 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Jurob von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×0.5
|
×0.5
|
×2
|
×2
|
×0.5
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×0.5
|
×1
|
Fundorte
Jurob kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
HG | Route 47, Seeschauminseln, Strudelinseln |
SS | Route 47, Seeschauminseln, Strudelinseln |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Jurob in Pokémon HeartGold und SoulSilver erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abgesang | Normal | Status | — | — | 5 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Ampelleuchte | Käfer | Spezial | 75 | 100 | 15 | - | - | - | ✔ | ✔ | - | - |
Angeberei | Normal | Status | — | 90 | 15 | - | - | TM87 | - | - | - | - |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM45 | - | - | - | - |
Aquawelle | Wasser | Spezial | 60 | 100 | 20 | - | - | TM03 | - | - | - | - |
Aurorastrahl | Eis | Spezial | 65 | 100 | 20 | 27 | - | - | - | - | - | - |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM58 | - | - | - | - |
Aussetzer | Normal | Status | — | 80 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Beerenkräfte | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | TM83 | - | - | - | - |
Blizzard | Eis | Spezial | 120 | 70 | 5 | - | - | TM14 | - | - | - | - |
Bodycheck | Normal | Physisch | 90 | 85 | 20 | 37 | - | - | - | - | - | - |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | 51 | - | TM20 | - | - | - | - |
Bodyslam | Normal | Physisch | 85 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | TM32 | - | - | - | - |
Eisspeer | Eis | Physisch | 10 | 100 | 30 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Eissplitter | Eis | Physisch | 40 | 100 | 30 | 17 | - | - | - | - | - | - |
Eisstrahl | Eis | Spezial | 95 | 100 | 10 | 47 | - | TM13 | - | - | - | - |
Eissturm | Eis | Spezial | 55 | 95 | 15 | 11 | - | - | - | ✔ | - | - |
Entfessler | Normal | Spezial | variiert | 100 | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | 21 | - | TM44 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM21 | - | - | - | - |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM43 | - | - | - | - |
Hagelsturm | Eis | Status | — | — | 10 | - | - | TM07 | - | - | - | - |
Heuler | Normal | Status | — | 100 | 40 | 3 | - | - | - | - | - | - |
Hornbohrer | Normal | Physisch | K.O. | 30 | 5 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Horter | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Kaskade | Wasser | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | VM07 | - | - | - | - |
Kopfnuss | Normal | Physisch | 70 | 100 | 15 | 1 | - | - | - | ✔ | - | - |
Kraftreserve | Normal | Spezial | variiert | 100 | 15 | - | - | TM10 | - | - | - | - |
Lake | Wasser | Spezial | 65 | 100 | 10 | 33 | - | TM55 | - | - | - | - |
Liebreiz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | TM78 | - | - | - | - |
Mimikry | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Mogelhieb | Normal | Physisch | 40 | 100 | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Nassmacher | Wasser | Status | — | — | 15 | 7 | - | - | - | - | - | - |
Nassschweif | Wasser | Physisch | 90 | 90 | 10 | 43 | - | - | - | ✔ | - | - |
Raub | Unlicht | Physisch | 40 | 100 | 10 | - | - | TM46 | - | - | - | - |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | TM18 | - | - | - | - |
Risikotackle | Normal | Physisch | 120 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM27 | - | - | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM82 | - | - | - | - |
Schlecker | Geist | Physisch | 20 | 100 | 30 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | TM56 | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 40 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Slam | Normal | Physisch | 80 | 75 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Surfer | Wasser | Spezial | 95 | 100 | 15 | - | - | VM03 | - | - | - | - |
Taucher | Wasser | Physisch | 80 | 100 | 10 | 41 | - | - | - | ✔ | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 85 | 10 | - | - | TM06 | - | - | - | - |
Verzehrer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Wasserdüse | Wasser | Physisch | 40 | 100 | 20 | 31 | - | - | - | - | - | - |
Wasserring | Wasser | Status | — | — | 20 | 23 | - | - | - | - | - | - |
Whirlpool | Wasser | Spezial | 15 | 70 | 15 | - | - | VM05 | - | - | - | - |
Zugabe | Normal | Status | — | 100 | 5 | 13 | - | - | ✔ | - | - | - |