Lampi

Aus PokéDexia
< Lampi
Version vom 8. April 2021, 09:04 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokémon-Seiten zu Pokémon Platin)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Lampi in Pokémon Platin

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Lampi in Pokémon Platin erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Agilität Psycho Status 30 - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 31 - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 12 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - TM03 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TM58 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - TM83 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - - -
Blubber Wasser Spezial 40 80 30 1 - - - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 28 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 23 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 6 - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 9 - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM43 - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 120 80 5 42 - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - VM07 - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 17 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 45 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 34 - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - TM55 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - TM78 - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM82 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - TM34 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Superschall Normal Status 55 20 1 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 95 100 15 - - VM03 - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 80 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - - -
Wasserring Wasser Status 20 39 - - - - - -
Weißnebel Eis Status 30 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 15 70 15 - - - - - -