Lampi

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Lampi in Pokémon Smaragd

Übersicht

  Lampi (Chinchou, チョンチー)
PGL-170.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #170
Regionaler Pokédex #181 (Hoenn)
Typen Wasser, Elektro
Fähigkeiten Voltabsorber, Erleuchtung
Spezies Angler
Größe 0.5 m
Gewicht 12 kg
Farbe Blau
Zucht und Training
Fangrate 190
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Wasser 2
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (KP)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Lampi oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Lampi in Pokémon Smaragd erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 17 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - TM03 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Blitz Normal Status 85 20 - - VM05 - - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - - -
Blubber Wasser Spezial 40 80 30 1 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 37 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 1 - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 13 - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - TM13 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Funkensprung Elektro Spezial 65 100 20 25 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM43 - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 120 80 5 41 - - - - - -
Kaskade Wasser Spezial 80 100 15 - - VM07 - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 29 - - - - - -
Kraftreserve Normal Physisch variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 49 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Physisch 40 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - TM34 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Superschall Normal Status 55 20 5 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 95 100 15 - - VM03 - - - -
Taucher Wasser Spezial 60 100 10 - - VM08 - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - - -