Lampi

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Diese Seite beschreibt Lampi in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

Übersicht

  Lampi (Chinchou, チョンチー)
PGL-170.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #170
Regionaler Pokédex #190 (Hoenn)
Typen Wasser, Elektro
Fähigkeiten Voltabsorber, Erleuchtung
H2O-Absorber (verst. Fähigkeit)
Spezies Angler
Größe 0.5 m
Gewicht 12 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 3 Form-3.png
Zucht und Training
Fangrate 190
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Wasser 2
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (KP)
Levelanstieg langsam
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Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Lampi in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Agilität Psycho Status 30 - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 28 - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 12 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 1 - - - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 39 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 100 20 6 - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 31 - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 9 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 23 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM94 - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 45 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - VM05 - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 17 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 50 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 34 - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Plasmaschauer Elektro Status 25 47 - - - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - TM55 - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Superschall Normal Status 55 20 1 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - VM03 - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - VM07 - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 80 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Überflutung Wasser Status 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM72 - - - -
Wasserring Wasser Status 20 42 - - - - - -
Weißnebel Eis Status 30 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -