Lampi
Aus PokéDexia
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
Übersicht
Lampi (Chinchou, チョンチー) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #170 |
Regionaler Pokédex |
|
Typen | Wasser, Elektro |
Fähigkeiten | Voltabsorber, Erleuchtung H2O-Absorber (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Angler |
Größe | 0.5 m |
Gewicht | 12 kg |
Farbe | Blau |
Silhouette | Form Nr. 3 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 190 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppe | Wasser 2 |
Ei-Schritte | 5140 (20 Zyklen) |
Geschlecht | 50% ♂ 50% ♀ |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | langsam |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Lampi (#170) ist ein Pokémon des Typs Wasser/Elektro, das es seit Pokémon Gold und Silber gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #170 Lampi unentwickelt | |
2 | #171 Lanturn Levelanstieg, ab Level 27 |
Statuswerte
Lampi besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 75 |
135 - 182 | 260 - 354 |
Angriff | 38 |
38 - 99 | 72 - 192 |
Vert. | 38 |
38 - 99 | 72 - 192 |
Sp.-Ang. | 56 |
54 - 118 | 105 - 232 |
Sp.-Vert. | 56 |
54 - 118 | 105 - 232 |
Initiative | 67 |
64 - 130 | 125 - 256 |
Gesamt | 330 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Lampi von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×0.5
|
×0.5
|
×2
|
×1
|
×0.5
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×1
|
×1
|
×2
|
×0.5
|
×1
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×0.25
|
×1
|
Fundorte
Lampi kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
St | Fairballey, Milza-See, Milza-See, Spiegel des Giganten |
Sd | Fairballey, Milza-See, Milza-See, Spiegel des Giganten |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Lampi in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/TP | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | Psycho | Status | — | — | 30 | - | - | TP12 | - | - | - | - |
Amnesie | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | TP17 | - | - | - | - |
Ampelleuchte | Käfer | Spezial | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Angeberei | Normal | Status | — | 85 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM31 | - | - | - | - |
Aquaknarre | Wasser | Spezial | 40 | 100 | 25 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Aquawelle | Wasser | Spezial | 60 | 100 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TP26 | - | - | - | - |
Beerenkräfte | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blitz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blitzkanone | Elektro | Spezial | 120 | 50 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blizzard | Eis | Spezial | 110 | 70 | 5 | - | - | TP06 | - | - | - | - |
Blubber | Wasser | Spezial | 40 | 100 | 30 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blubbstrahl | Wasser | Spezial | 65 | 100 | 20 | 12 | - | - | - | - | - | - |
Bodycheck | Normal | Physisch | 90 | 85 | 20 | 40 | - | - | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TP20 | - | - | - | - |
Donner | Elektro | Spezial | 110 | 70 | 10 | - | - | TP09 | - | - | - | - |
Donnerblitz | Elektro | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TP08 | - | - | - | - |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | 8 | - | TM14 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Dreschflegel | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | 36 | - | - | - | - | - | - |
Eisstrahl | Eis | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | TP05 | - | - | - | - |
Eissturm | Eis | Spezial | 55 | 95 | 15 | - | - | TM27 | - | - | - | - |
Elektroball | Elektro | Spezial | variiert | 100 | 10 | 4 | - | TP80 | - | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM21 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM39 | - | - | - | - |
Fluch | Geist | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Funkensprung | Elektro | Physisch | 65 | 100 | 20 | 20 | - | - | - | - | - | - |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Hagelsturm | Eis | Status | — | — | 10 | - | - | TM35 | - | - | - | - |
Hochspannung | Elektro | Spezial | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Hydropumpe | Wasser | Spezial | 110 | 80 | 5 | 44 | - | TP03 | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM76 | - | - | - | - |
Kaskade | Wasser | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | TP16 | - | - | - | - |
Konfusstrahl | Geist | Status | — | 100 | 10 | 16 | - | - | - | - | - | - |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kreideschrei | Normal | Status | — | 85 | 40 | - | - | TM16 | - | - | - | - |
Ladestrahl | Elektro | Spezial | 50 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Ladevorgang | Elektro | Status | — | — | 20 | 24 | - | - | - | - | - | - |
Ladungsstoß | Elektro | Spezial | 80 | 100 | 15 | 28 | - | - | - | - | - | - |
Lake | Wasser | Spezial | 65 | 100 | 10 | - | - | TM55 | - | - | - | - |
Liebreiz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Mimikry | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Plasmaschauer | Elektro | Status | — | — | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psystrahl | Psycho | Spezial | 65 | 100 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | TM33 | - | - | - | - |
Risikotackle | Normal | Physisch | 120 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TP27 | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | TM24 | - | - | - | - |
Schockwelle | Elektro | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM25 | - | - | - | - |
Siedewasser | Wasser | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TP84 | - | - | - | - |
Sprungfeder | Flug | Physisch | 85 | 85 | 5 | - | - | TM52 | - | - | - | - |
Stromstoß | Elektro | Physisch | 90 | 100 | 15 | - | - | TP86 | - | - | - | - |
Superschall | Normal | Status | — | 55 | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Surfer | Wasser | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TP04 | - | - | - | - |
Taucher | Wasser | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | TM45 | - | - | - | - |
Tiefschlag | Unlicht | Physisch | 70 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Überflutung | Wasser | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Vitalglocke | Normal | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Voltwechsel | Elektro | Spezial | 70 | 100 | 20 | - | - | TM80 | - | - | - | - |
Wasserring | Wasser | Status | — | — | 20 | 32 | - | - | - | - | - | - |
Weißnebel | Eis | Status | — | — | 30 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Whirlpool | Wasser | Spezial | 35 | 85 | 15 | - | - | TM36 | - | - | - | - |
Zauberschein | Fee | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TP92 | - | - | - | - |