Magbrant

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Magbrant (Magmortar, ブーバーン)
PGL-467.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #467
Regionaler Pokédex
  • #202 (Sinnoh)
  • #055 (Einall, S2/W2)
  • #168 (Alola, S/M)
  • #202 (Alola, US/UM)
Typ Feuer
Fähigkeiten Flammkörper,
Munterkeit (verst. Fähigkeit)
Spezies Detonation
Größe 1.6 m
Gewicht 68 kg
Farbe Rot
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 30
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Humanotyp
Ei-Schritte 6425 (25 Zyklen)
Geschlecht 75%  25%
FP-Ertrag
  • 3 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-240.png #240 Magby
unentwickelt
2 Icon-126.png #126 Magmar
Levelanstieg, ab Level 30
3 Icon-467.png #467 Magbrant
Entwicklung nach Tausch mit Magmaisierer

Magbrant (#467) ist ein Pokémon der 4. Generation und besitzt den Typ Feuer.

Statuswerte

Magbrant besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
75 
 
135 - 182 260 - 354
Angriff
95 
 
90 - 161 175 - 317
Vert.
67 
 
64 - 130 125 - 256
Sp.-Ang.
125 
 
117 - 194 229 - 383
Sp.-Vert.
95 
 
90 - 161 175 - 317
Initiative
83 
 
79 - 148 153 - 291
Gesamt
540 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Magbrant von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×0.5
×2.0
×0.5
×1.0
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1.0
×1.0
×2.0
×1.0
×1.0
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
×0.5

Fundorte

Magbrant kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Magbrant in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Magbrant/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - -
Feuerwirbel Feuer Spezial 35 85 15 - - - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Flammensturm Feuer Spezial 80 100 15 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Funkenflug Feuer Spezial 70 100 15 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Glut Feuer Spezial 40 100 25 - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Klärsmog Gift Spezial 50 15 - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Rauchwolke Normal Status 100 20 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - -
Smog Gift Spezial 30 70 20 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -