Magbrant/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Magbrant in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - 28 28 28 38 29 29 29 29 29
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Glut Feuer Spezial 40 100 25 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Glut Feuer Spezial 40 100 25 - - - - - - - 7 7 7 6 5 5 5 5 5
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - 43 43 43 50 49 49 49 49 49
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - 67 67 67 68 62 62 62 62 62
Feuerwirbel Feuer Spezial 35 85 15 - - - - - - - 19 19 19 21 15 15 15 15 15
Rauchwolke Normal Status 100 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Rauchwolke Normal Status 100 20 - - - - - - - 10 10 10 11 8 8 8 8 8
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - - - 25 25 25 26 26 26 26 26 26
Smog Gift Spezial 30 70 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - - - 58 58 58 62 55 55 55 55 55
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - - - 16 16 16 16 12 12 12 12 12
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - 52 52 52 56 42 42 42 42 42
Flammensturm Feuer Spezial 80 100 15 - - - - - - - 37 37 37 44 36 36 36 36 36
Funkenflug Feuer Spezial 70 100 15 - - - - - - - - - - 32 22 22 22 22 22
Klärsmog Gift Spezial 50 15 - - - - - - - - - - - 19 19 19 19 19

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Karateschlag Kampf Physisch 50 100 25
Megahieb Normal Physisch 80 85 20
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - -
Kreideschrei Normal Status 85 40
Barriere Psycho Status 20
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - -
Tempohieb Kampf Physisch 40 100 30 - - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kreuzhieb Kampf Physisch 100 80 5 -
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Flammenblitz Feuer Physisch 120 100 15 - - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 - - - - - - - - - -