Togekiss

Aus PokéDexia
< Togekiss(Weitergeleitet von Togekiss)

Diese Seite beschreibt Togekiss in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Togekiss (Togekiss, トゲキッス)
PGL-468.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #468
Regionaler Pokédex
  • #259 (Galar)
Typen Fee, Flug
Fähigkeiten Übereifer, Edelmut
Glückspilz (verst. Fähigkeit)
Spezies Jubilierer
Größe 1.5 m
Gewicht 38 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 9 Form-9.png
Zucht und Training
Fangrate 30
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Flug, Fee
Ei-Schritte 2570 (10 Zyklen)
Geschlecht 87.5% ♂ 12.5% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (Sp.-Angr.)
  • 1 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg schnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Togekiss oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Togekiss in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - TM63 - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - TP17 - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 1 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - TP35 - - - -
Aurasphäre Kampf Spezial 80 20 1 - TP56 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Bitterkuss Fee Status 75 10 1 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 1 - TM19 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - TP01 - - - -
Charme Fee Status 100 20 1 - TM29 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 - - TM87 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM14 - - - -
Doppelflügel Flug Physisch 40 90 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM43 - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Feenbrise Fee Spezial 40 100 30 1 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TP15 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TP02 - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - TM06 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gähner Normal Status 10 1 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 1 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geschenk Normal Physisch variiert 90 15 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM09 - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - TM79 - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Himmelsfeger Flug Physisch 140 90 5 1 - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - TP36 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM08 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Klaps Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - TP90 - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - TP85 - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - TP82 - - - -
Lebenstropfen Wasser Status 10 1 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM17 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 - - TM95 - - - -
Magieflamme Feuer Spezial 75 100 10 - - TM92 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - TM00 - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - TM01 - - - -
Metronom Normal Status 10 1 - TP14 - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Pflücker Flug Physisch 60 100 20 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TP11 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TP25 - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - TP68 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - TM41 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM18 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 1 - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - TP42 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM59 - - - -
Schmalhorn Stahl Physisch 70 10 - - TM96 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - TP34 - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - TP83 - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM11 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Spotlight Normal Status 20 1 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TP33 - - - -
Staffette Normal Status 40 1 - TP29 - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - TM30 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - TM40 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TP77 - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - TP38 - - - -
Triplette Normal Spezial 80 100 10 1 - TP19 - - - -
Turbotempo Normal Physisch 80 100 5 1 - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - -
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 - - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 1 - - - - - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 - - TM10 - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TP92 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - TP69 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 1 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - TP30 - - - -