Pantimos/Pokémon Sonne und Mond: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PokéDexia
< Pantimos
(Automatisiertes Anlegen der Pokémon-Seiten zu Pokémon Sonne und Mond) |
(→Attacken: Korrektur der Attacken) |
||
Zeile 115: | Zeile 115: | ||
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Sonne und Mond|Attacke=Imitator|Level=4|Start=|TM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}} | {{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Sonne und Mond|Attacke=Imitator|Level=4|Start=|TM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}} | ||
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Sonne und Mond|Attacke=Kanon|Level=|Start=|TM=1|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}} | {{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Sonne und Mond|Attacke=Kanon|Level=|Start=|TM=1|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}} | ||
− | |||
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Sonne und Mond|Attacke=Konfusion|Level=1|Start=|TM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}} | {{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Sonne und Mond|Attacke=Konfusion|Level=1|Start=|TM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}} | ||
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Sonne und Mond|Attacke=Konfustrahl|Level=|Start=|TM=|Zucht=1|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}} | {{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Sonne und Mond|Attacke=Konfustrahl|Level=|Start=|TM=|Zucht=1|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}} | ||
Zeile 139: | Zeile 138: | ||
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Sonne und Mond|Attacke=Power-Punch|Level=|Start=|TM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}} | {{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Sonne und Mond|Attacke=Power-Punch|Level=|Start=|TM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}} | ||
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Sonne und Mond|Attacke=Psycho-Plus|Level=|Start=|TM=1|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}} | {{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Sonne und Mond|Attacke=Psycho-Plus|Level=|Start=|TM=1|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}} | ||
− | |||
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Sonne und Mond|Attacke=Psychokinese|Level=39|Start=|TM=1|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}} | {{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Sonne und Mond|Attacke=Psychokinese|Level=39|Start=|TM=1|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}} | ||
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Sonne und Mond|Attacke=Psychoschock|Level=|Start=|TM=1|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}} | {{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Sonne und Mond|Attacke=Psychoschock|Level=|Start=|TM=1|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}} |
Aktuelle Version vom 5. März 2021, 16:29 Uhr
Übersicht
Pantimos (Mr. Mime, バリヤード) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #122 |
Regionaler Pokédex | kein Eintrag |
Typen | Psycho, Fee |
Fähigkeiten | Lärmschutz, Filter Techniker (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Sperre |
Größe | 1.3 m |
Gewicht | 54.5 kg |
Farbe | Rosa |
Silhouette | Form Nr. 12 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 45 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppe | Humanotyp |
Ei-Schritte | 6425 (25 Zyklen) |
Geschlecht | 50% ♂ 50% ♀ |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | mittelschnell |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Pantimos (#122) ist ein Pokémon des Typs Psycho/Fee, das es seit Pokémon Rot und Blau gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #439 Pantimimi unentwickelt, Zucht mit getragenem Schrägrauch | |
2 | #122 Pantimos Levelanstieg mit erlernter Attacke Mimikry |
Statuswerte
Pantimos besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 40 |
100 - 147 | 190 - 284 |
Angriff | 45 |
45 - 106 | 85 - 207 |
Vert. | 65 |
63 - 128 | 121 - 251 |
Sp.-Ang. | 100 |
94 - 167 | 184 - 328 |
Sp.-Vert. | 120 |
112 - 189 | 220 - 372 |
Initiative | 90 |
85 - 156 | 166 - 306 |
Gesamt | 460 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Pantimos von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×0.25
|
×2
|
×1
|
×1
|
×0.5
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×2
|
×0
|
×1
|
×2
|
×1
|
Fundorte
Pantimos kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
S | Tausch |
M | Tausch |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Pantimos in Pokémon Sonne und Mond erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ableithieb | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aero-Ass | Flug | Physisch | 60 | — | 20 | - | - | TM40 | - | - | - | - |
Ampelleuchte | Käfer | Spezial | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Angeberei | Normal | Status | — | 85 | 15 | - | - | TM87 | - | - | - | - |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM45 | - | - | - | - |
Aufbereitung | Normal | Status | — | — | 10 | 32 | - | - | - | - | - | - |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Barriere | Psycho | Status | — | — | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Beerenkräfte | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bezirzer | Normal | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bizarroraum | Psycho | Status | — | — | 5 | - | - | TM92 | - | - | - | - |
Blitz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | 50 | - | TM20 | - | - | - | - |
Bodyslam | Normal | Physisch | 85 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | 29 | - | TM90 | - | - | - | - |
Donner | Elektro | Spezial | 110 | 70 | 10 | - | - | TM25 | - | - | - | - |
Donnerblitz | Elektro | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TM24 | - | - | - | - |
Donnerschlag | Elektro | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | - | - | TM73 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | TM32 | - | - | - | - |
Duplexhieb | Normal | Physisch | 15 | 85 | 10 | 11 | - | - | - | - | - | - |
Durchbruch | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | TM31 | - | - | - | - |
Eisenabwehr | Stahl | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eishieb | Eis | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eissturm | Eis | Spezial | 55 | 95 | 15 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Energieball | Pflanze | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | TM53 | - | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Feuerschlag | Feuer | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fokusstoß | Kampf | Spezial | 120 | 70 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Folterknecht | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM41 | - | - | - | - |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM21 | - | - | - | - |
Gedankengut | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | TM04 | - | - | - | - |
Gegenstoß | Unlicht | Physisch | 50 | 100 | 10 | - | - | TM66 | - | - | - | - |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Geowurf | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | TM68 | - | - | - | - |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | TM15 | - | - | - | - |
Hypnose | Psycho | Status | — | 60 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Imitator | Normal | Status | — | — | 20 | 4 | - | - | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Konfusion | Psycho | Spezial | 50 | 100 | 25 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Konfustrahl | Geist | Status | — | 100 | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Konter | Kampf | Physisch | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kopfnuss | Normal | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM10 | - | - | - | - |
Krafttausch | Psycho | Status | — | — | 10 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Kraftteiler | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Ladestrahl | Elektro | Spezial | 50 | 90 | 10 | - | - | TM57 | - | - | - | - |
Lehmschelle | Boden | Spezial | 20 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | 22 | - | TM16 | - | - | - | - |
Liebreiz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Magiemantel | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Magieraum | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Meditation | Psycho | Status | — | — | 40 | 8 | - | - | - | - | - | - |
Megahieb | Normal | Physisch | 80 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Megakick | Normal | Physisch | 120 | 75 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Metronom | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Mimikry | Normal | Status | — | — | 10 | 15 | - | - | ✔ | - | - | - |
Mogelhieb | Normal | Physisch | 40 | 100 | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Nebelfeld | Fee | Status | — | — | 10 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Plage | Käfer | Spezial | 20 | 100 | 20 | - | - | TM83 | - | - | - | - |
Power-Punch | Kampf | Physisch | 150 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM77 | - | - | - | - |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | 39 | - | TM29 | - | - | - | - |
Psychoschock | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM03 | - | - | - | - |
Psystrahl | Psycho | Spezial | 65 | 100 | 20 | 25 | - | - | - | - | - | - |
Psywelle | Psycho | Spezial | variiert | 100 | 15 | 15 | - | - | - | - | - | - |
Ränkeschmied | Unlicht | Status | — | — | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Rapidschutz | Kampf | Status | — | — | 15 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Raub | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | TM46 | - | - | - | - |
Rechte Hand | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Reflektor | Psycho | Status | — | — | 20 | 22 | - | TM33 | - | - | - | - |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | TM18 | - | - | - | - |
Risikotackle | Normal | Physisch | 120 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rollentausch | Psycho | Status | — | — | 10 | 43 | - | - | - | - | - | - |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM27 | - | - | - | - |
Rundumschutz | Gestein | Status | — | — | 10 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | - | - | - | - |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | TM56 | - | - | - | - |
Schmarotzer | Unlicht | Physisch | 95 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schockwelle | Elektro | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Schutztausch | Psycho | Status | — | — | 10 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Seher | Psycho | Spezial | 120 | 100 | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Solarstrahl | Pflanze | Spezial | 120 | 100 | 10 | - | - | TM22 | - | - | - | - |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | TM11 | - | - | - | - |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM30 | - | - | - | - |
Staffette | Normal | Status | — | — | 40 | 46 | - | - | - | - | - | - |
Steigerungshieb | Kampf | Physisch | 40 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Strauchler | Pflanze | Spezial | variiert | 100 | 20 | - | - | TM86 | - | - | - | - |
Taumeltanz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Telekinese | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | TM06 | - | - | - | - |
Traumfresser | Psycho | Spezial | 100 | 100 | 15 | - | - | TM85 | - | - | - | - |
Trickbetrug | Psycho | Status | — | 100 | 10 | 36 | - | - | ✔ | - | - | - |
Übernahme | Unlicht | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Verhöhner | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | - | - | TM12 | - | - | - | - |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | TM100 | - | - | - | - |
Weckruf | Kampf | Physisch | 70 | 100 | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Wertewechsel | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wunderraum | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zauberblatt | Pflanze | Spezial | 60 | — | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Zauberschein | Fee | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM99 | - | - | - | - |
Zen-Kopfstoß | Psycho | Physisch | 80 | 90 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zugabe | Normal | Status | — | 100 | 5 | 18 | - | - | - | - | - | - |