Pantimos

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Pantimos in Pokémon Feuerrot und Blattgrün

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Pantimos in Pokémon Feuerrot und Blattgrün erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 90 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 33 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Barriere Psycho Status 30 1 - - - - - -
Blitz Normal Status 85 20 - - VM05 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 50 - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 8 - - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Spezial 75 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eishieb Eis Spezial 75 100 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerschlag Feuer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - TM41 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM43 - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Physisch 150 90 5 - - TM15 - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 5 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kraftreserve Normal Physisch variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Lehmschelle Boden Physisch 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 19 - TM16 - - - -
Meditation Psycho Status 40 12 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - TM01 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 43 - TM29 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 29 - - - - - -
Raub Unlicht Spezial 40 100 10 - - TM46 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 19 - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 40 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Physisch 40 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - TM34 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Seher Psycho Spezial 80 90 15 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Physisch 80 100 15 - - TM30 - - - -
Staffette Normal Status 40 47 - - - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 36 - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - TM49 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - TM48 - - - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 22 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 26 - - - - - -