Pantimos

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Pantimos in Pokémon Platin

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Pantimos in Pokémon Platin erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ableithieb Kampf Physisch 60 100 5 - - TM60 - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - TM40 - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 32 - TM67 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TM58 - - - -
Barriere Psycho Status 30 1 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - TM83 - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 50 - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 29 - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 80 100 10 - - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - TM41 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM43 - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - -
Imitator Normal Status 20 4 - - - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 1 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 22 - TM16 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - TM78 - - - -
Meditation Psycho Status 40 8 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 18 - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - TM01 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 39 - TM29 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 25 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 40 100 10 - - TM46 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 22 - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 43 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM82 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - TM34 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 1 - - - - - -
Seher Psycho Spezial 80 90 15 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Staffette Normal Status 40 46 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Taumeltanz Normal Status 100 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 36 - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - TM49 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Weckruf Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - TM48 - - - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 1 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 11 - - - - - -