Zebritz

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Zebritz in Pokémon Sonne und Mond

Übersicht

  Zebritz (Zebstrika, ゼブライカ)
PGL-523.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #523
Regionaler Pokédex kein Eintrag
Typ Elektro
Fähigkeiten Blitzfänger, Starthilfe
Vegetarier (verst. Fähigkeit)
Spezies Donnerkeil
Größe 1.6 m
Gewicht 79.5 kg
Farbe Schwarz
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 75
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Zebritz oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Zebritz in Pokémon Sonne und Mond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Agilität Psycho Status 30 42 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 15 - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 53 - - - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 25 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - TM50 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 8 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 36 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 18 - TM43 - - - -
Plasmaschauer Elektro Status 25 58 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 1 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 4 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 11 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 31 - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 47 - TM93 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 22 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM72 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -