Marshadow

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Marshadow in Pokémon Sonne und Mond

Übersicht

  Marshadow (Marshadow, マーシャド)
PGL-802.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #802
Regionaler Pokédex #302 (Alola)
Typen Kampf, Geist
Fähigkeiten Techniker
Spezies Dunkelwesen
Größe 0.7 m
Gewicht 22.2 kg
Farbe Schwarz
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 2 (Angriff)
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg langsam
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Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Marshadow in Pokémon Sonne und Mond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 1 - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - TM62 - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Diebesschatten Geist Physisch 90 100 10 45 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 1 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 1 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Fegekick Kampf Physisch 60 85 15 15 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 1 - - - - - -
Finsterfaust Geist Physisch 60 20 26 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - TM47 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 1 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Imitator Normal Status 20 20 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - TM61 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - TM23 - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 1 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 1 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kraftwelle Kampf Physisch 60 100 10 5 - - - - - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 50 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 60 - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 11 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - TM08 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 41 - TM77 - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 30 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 1 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sprungkick Kampf Physisch 100 95 10 35 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - TM71 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 56 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - TM54 - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 1 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -