Magnezone

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Magnezone in Pokémon Schwarz und Weiß

Übersicht

  Magnezone (Magnezone, ジバコイル)
PGL-462.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #462
Regionaler Pokédex
Typen Elektro, Stahl
Fähigkeiten Magnetfalle, Robustheit
Analyse (verst. Fähigkeit)
Spezies Magnetgebiet
Größe 1.2 m
Gewicht 180 kg
Farbe Grau
Form Form Nr. 4 Form-4.png
Zucht und Training
Fangrate 30
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Mineral
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 3 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Magnezone oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Magnezone in Pokémon Schwarz und Weiß erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Barriere Psycho Status 30 1 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 66 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 6 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 17 - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 27 - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 22 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 60 - TM74 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 40 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 46 - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - TM91 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Magnetbombe Stahl Physisch 60 20 34 - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 54 - - - - - -
Metallsound Stahl Status 85 40 1 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spiegelcape Psycho Spezial 100 20 1 - - - - - -
Spiegelsalve Stahl Spezial 65 85 10 50 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Superschall Normal Status 55 20 11 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 50 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Ultraschall Normal Spezial 20KP 90 20 14 - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM72 - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Zielschuss Normal Status 5 30 - - - - - -