Magnezone

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Magnezone in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2

Übersicht

  Magnezone (Magnezone, ジバコイル)
PGL-462.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #462
Regionaler Pokédex #050 (Einall)
Typen Elektro, Stahl
Fähigkeiten Magnetfalle, Robustheit
Analyse (verst. Fähigkeit)
Spezies Magnetgebiet
Größe 1.2 m
Gewicht 180 kg
Farbe Grau
Form Form Nr. 4 Form-4.png
Zucht und Training
Fangrate 30
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Mineral
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 3 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg mittelschnell
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Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Magnezone in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Barriere Psycho Status 30 1 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 73 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 7 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 15 - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 34 - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 21 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 67 - TM74 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 45 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 51 - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 39 - TM91 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Magnetbombe Stahl Physisch 60 20 18 - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 62 - - - - -
Metallsound Stahl Status 85 40 29 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spiegelcape Psycho Spezial 100 20 1 - - - - - -
Spiegelsalve Stahl Spezial 65 85 10 25 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Superschall Normal Status 55 20 4 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 50 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Ultraschall Normal Spezial 20KP 90 20 11 - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM72 - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Zielschuss Normal Status 5 56 - - - - - -