Kangama

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Kangama in Pokémon Rubin und Saphir

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Kangama in Pokémon Rubin und Saphir erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - TM40 - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - TM03 - - -
Ausdauer Normal Status 10 37 - - - - -
Aussetzer Normal Status 55 20 - - - - -
Biss Unlicht Spezial 60 100 25 7 - - - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - -
Brüller Normal Status 100 20 - - TM05 - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TM23 - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - TM13 - - -
Energiefokus Normal Status 30 - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - -
Felsgrab Gestein Physisch 50 80 10 - - TM39 - - -
Feuersturm Feuer Spezial 120 85 5 - - TM38 - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 95 100 15 - - TM35 - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 49 - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM43 - - -
Gesichte Normal Status 40 - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - -
Hyperstrahl Normal Physisch 150 90 5 - - TM15 - - -
Irrschlag Normal Physisch 70 100 10 43 - - - - -
Kometenhieb Normal Physisch 18 85 15 1 - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - -
Kraftreserve Normal Physisch variiert 100 15 - - TM10 - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 25 - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 19 - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - TM01 - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 31 - - - - -
Raub Unlicht Spezial 40 100 10 - - TM46 - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 13 - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - -
Schaufler Boden Physisch 60 100 10 - - TM28 - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - TM34 - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - -
Spukball Geist Physisch 80 100 15 - - TM30 - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - -
Surfer Wasser Spezial 95 100 15 - - VM03 - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - -
Zermalmklaue Normal Physisch 75 95 10 - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - VM01 - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 20 100 15 - - VM06 - - -