Kangama

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Kangama in Pokémon Gold und Silber

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Kangama in Pokémon Gold und Silber erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM34 - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 37 - TM20 - - -
Aussetzer Normal Status 55 20 - - - - -
Biss Unlicht Spezial 60 100 25 13 - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 100 50 5 - - TM07 - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Brüller Normal Status 100 20 - - TM05 - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Spezial 75 100 15 - - TM41 - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TM23 - - -
Eishieb Eis Spezial 75 100 15 - - TM33 - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - TM16 - - -
Energiefokus Normal Status 30 - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - -
Feuerschlag Feuer Spezial 75 100 15 - - TM48 - - -
Feuersturm Feuer Spezial 120 85 5 - - TM38 - - -
Fluch ??? Status 10 - - TM03 - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 49 - - - - -
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gesichte Normal Status 40 - - - - -
Hyperstrahl Normal Physisch 150 90 5 - - TM15 - - -
Irrschlag Normal Physisch 70 100 10 43 - - - - -
Kometenhieb Normal Physisch 18 85 15 1 - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - TM02 - - -
Kraftreserve Normal Physisch variiert 100 15 - - TM10 - - -
Lehmschelle Boden Physisch 20 100 10 - - TM31 - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 25 - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 31 - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 19 - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - -
Schädelwumme Normal Physisch 100 100 15 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM35 - - -
Schnarcher Normal Physisch 40 100 15 - - TM13 - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - -
Silberblick Normal Status 100 30 7 - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - -
Spukball Geist Physisch 80 100 15 - - TM30 - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 95 100 15 - - VM03 - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - -
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - TM01 - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 20 100 15 - - TM08 - - -
Zornklinge Käfer Physisch 10 95 20 - - TM49 - - -