Elekid

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Elekid in Pokémon Diamant und Perl

Übersicht

  Elekid (Elekid, エレキッド)
PGL-239.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #239
Regionaler Pokédex
Typ Elektro
Fähigkeit Statik
Spezies Elektro
Größe 0.6 m
Gewicht 23.5 kg
Farbe Gelb
Form Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 6425 (25 Zyklen)
Geschlecht 75% ♂ 25% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Elekid oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Elekid in Pokémon Diamant und Perl erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TM58 - - - -
Barriere Psycho Status 30 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - TM83 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 46 - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 37 - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 28 - - - - - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 7 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Fegekick Kampf Physisch 60 85 15 - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM43 - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Karateschlag Kampf Physisch 50 100 25 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 43 - - - - - -
Kreuzhieb Kampf Physisch 100 80 5 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 34 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 25 - TM16 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - TM78 - - - -
Meditation Psycho Status 40 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - TM01 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Raub Unlicht Physisch 40 100 10 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 1 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM82 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 19 - TM34 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 16 - - - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - VM06 - - - -