Digda

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Digda in Pokémon X und Y

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Digda in Pokémon X und Y erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - TM40 - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 18 - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 40 - TM26 - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 29 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 7 - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 45 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 4 - - - - - -
Intensität Boden Physisch variiert 100 30 15 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - TM01 - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 12 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - TM36 - - - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Prügler Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 1 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 34 - TM28 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schlammbombe Boden Spezial 65 85 10 26 - - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 37 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 80 100 5 23 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Wagemut Kampf Spezial variiert 100 5 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - VM01 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - TM94 - - - -