Voltilamm

Aus PokéDexia
< Voltilamm
Version vom 27. Februar 2021, 00:10 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Voltilamm in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Übersicht

  Voltilamm (Mareep, メリープ)
PGL-179.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #179
Regionaler Pokédex #162 (Alola)
Typ Elektro
Fähigkeiten Statik
Plus (verst. Fähigkeit)
Spezies Wolle
Größe 0.6 m
Gewicht 7.8 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 235
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Monster, Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg mittellangsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Voltilamm oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Voltilamm in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Agilität Psycho Status 30 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 39 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Baumwollsaat Pflanze Status 100 40 11 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 18 - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 46 - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 8 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 4 - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 22 - - - - - -
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Juwelenkraft Gestein Spezial 80 100 20 29 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 25 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 15 - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 32 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 43 - TM16 - - - -
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schmeichler Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Schnüffler Normal Status 40 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Watteschild Pflanze Status 10 36 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -