Pichu

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Diese Seite beschreibt Pichu in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Übersicht

  Pichu (Pichu, ピチュー)
PGL-172.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #172
Regionaler Pokédex #031 (Alola)
Typ Elektro
Fähigkeiten Statik
Blitzfänger (verst. Fähigkeit)
Spezies Babymaus
Größe 0.3 m
Gewicht 2 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 190
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 2570 (10 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
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Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Pichu in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - -
Bitterkuss Fee Status 75 10 10 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 1 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 1 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 18 - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 - - - - - -
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Geschenk Normal Physisch variiert 90 15 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - -
Offerte Normal Status 15 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 13 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 5 - - - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Volttackle Elektro Physisch 120 100 15 1 - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM72 - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -