Irokex

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:45 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Irokex (Scrafty, ズルズキン)
PGL-560.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #560
Regionaler Pokédex
  • #066 (Einall, S/W)
  • #118 (Einall, S2/W2)
  • #101 (Kalos Zentral)
  • #336 (Alola, US/UM)
  • #225 (Galar)
Typen Unlicht, Kampf
Fähigkeiten Expidermis, Hochmut,
Bedroher (verst. Fähigkeit)
Spezies Halunke
Größe 1.1 m
Gewicht 30 kg
Farbe Rot
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 90
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Feld, Drache
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Vert.)
  • 1 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-559.png #559 Zurrokex
unentwickelt
2 Icon-560.png #560 Irokex
Levelanstieg, ab Level 39

Irokex (#560) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt die Typen Unlicht und Kampf.

Statuswerte

Irokex besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
65 
 
125 - 172 240 - 334
Angriff
90 
 
85 - 156 166 - 306
Vert.
115 
 
108 - 183 211 - 361
Sp.-Ang.
45 
 
45 - 106 85 - 207
Sp.-Vert.
115 
 
108 - 183 211 - 361
Initiative
58 
 
56 - 121 108 - 236
Gesamt
488 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Irokex von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×1
×1
×1
×1
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2
×1
×1
×2
×0
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×0.5
×0.5
×1
×0.25
×1
×4

Fundorte

Irokex kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Irokex in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Irokex/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 36 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - TM02 - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - -
Drachentanz Drache Status 20 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 32 - TM31 - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 16 - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 1 - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - TM47 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 1 - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 28 - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 42 - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 1 - - - - - -
Kopfstoß Gestein Physisch 150 80 5 60 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - TM36 - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Neck Strike Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 54 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - TM08 - - - -
Prügler Unlicht Physisch variiert 100 10 24 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 12 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 20 - TM17 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - TM95 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - TM71 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Turmkick Kampf Physisch 130 90 10 48 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -