Irokex/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Irokex in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - - - - - - 5 5 5 5 5 5
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - 12 12 12 12 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 16 16
Turmkick Kampf Physisch 130 90 10 - - - - - - - - - - 31 31 31 31 31 31
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - - - - 34 34 34 34 34 34
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - - - - - - 9 9 9 9 9 9
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - 16 16 16 16 12 12
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - 38 38 38 38 38 38
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 45 45 45 45 45 45
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - - 58 58 58 58 58 58
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - 20 20 20 20 23 23
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - - - - 23 23 23 23 20 20
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - 51 51 51 51 51 51
Kopfstoß Gestein Physisch 150 80 5 - - - - - - - - - - 65 65 65 65 65 65
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 27 27 27 27 27 27

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Brüller Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - - - -
Drachentanz Drache Status 20 - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - -
Säurespeier Gift Spezial 40 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - -