Hypno

Aus PokéDexia
< Hypno
Version vom 27. Februar 2021, 00:23 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Hypno in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Hypno in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

Keine Ergebnisse
  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 85 15 45 - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 5 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - TM41 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - TM47 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Giftwolke Gift Status 90 40 17 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 1 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
1 - - - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 9 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 13 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Meditation Psycho Status 40 21 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 1 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 33 - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 49 - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 57 - TM03 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 25 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 53 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 61 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 37 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Wechseldich Unlicht Status 100 10 1 - - - - - -
Weckruf Kampf Physisch 70 100 10 29 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 41 - - - - - -