Giratina (Wandelform)

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Regigigas Icon-486.png Icon-487.png Giratina (Wandelform) Icon-488.png Cresselia
Pokémon-ListeAttacken
Giratina (Wandelform) (Giratina, ギラティナ)
PGL-487.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #487
Regionaler Pokédex
  • #210 (Sinnoh)
Typen Geist, Drache
Fähigkeiten Erzwinger,
Telepathie (verst. Fähigkeit)
Spezies Rebell
Größe 4.5 m
Gewicht 750 kg
Farbe Grau
Silhouette Form Nr. 10 Form-10.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 3 (KP)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-487.png #487 Giratina (Wandelform)
Normalform
1 Icon-487-ur.png #487 Giratina (Urform)
Mit getragenem Platinum-Orb oder in der Zerrwelt

Giratina (Wandelform) (#487) ist ein Pokémon der 4. Generation und besitzt die Typen Geist und Drache.

Statuswerte

Giratina (Wandelform) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
150 
 
210 - 257 410 - 504
Angriff
100 
 
94 - 167 184 - 328
Vert.
120 
 
112 - 189 220 - 372
Sp.-Ang.
100 
 
94 - 167 184 - 328
Sp.-Vert.
120 
 
112 - 189 220 - 372
Initiative
90 
 
85 - 156 166 - 306
Gesamt
680 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Giratina (Wandelform) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×0
×0.5
×0.5
×0.5
×0.5
×2
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0
×0.5
×1
×1
×1
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×2
×2
×2
×1
×2

Fundorte

Giratina (Wandelform) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Giratina (Wandelform) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Giratina (Wandelform)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - -
Aurasphäre Kampf Spezial 80 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - -
Draco Meteor Drache Spezial 130 90 5 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Feuerodem Drache Spezial 60 100 20 - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Heilblockade Psycho Status 100 15 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 - - - - - -
Schemenkraft Geist Physisch 120 100 5 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - -
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - -