Giratina (Wandelform)/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Giratina (Wandelform) in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - 70 70 15 15 15 15 15 15 15
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - - - - - - 24 24 24 24 24 24 24
Feuerodem Drache Spezial 60 100 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - 20 20 10 10 10 10 10 10 10
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - - - - - 30 30 28 28 28 28 28 28 28
Heilblockade Psycho Status 100 15 - - - - - - - 50 50 - - - - - - -
Aurasphäre Kampf Spezial 80 20 - - - - - - - 90 90 37 37 37 37 37 37 37
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - - 60 60 33 33 33 33 33 33 33
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - - 80 80 42 42 42 42 42 42 42
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - 19 19 19 19 19 19 19
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - 10 10 6 6 6 6 6 6 6
Schemenkraft Geist Physisch 120 100 5 - - - - - - - 40 40 46 46 46 46 46 46 46
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - 50 50 50 50 50 50

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Draco Meteor Drache Spezial 130 90 5 - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Giratina (Wandelform) kann durch Zucht keine Attacken erlernen.