Gengar

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Diese Seite beschreibt Gengar in Pokémon Smaragd

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Gengar in Pokémon Smaragd erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abgangsbund Geist Status 5 48 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Spezial 75 100 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eishieb Eis Spezial 75 100 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerschlag Feuer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Finsterfaust Geist Physisch 60 20 25 - - - - - -
Fluch ??? Status 10 16 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - TM41 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM43 - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 60 100 5 - - TM19 - - - -
Groll Geist Status 100 10 8 - - - - - -
Horrorblick Normal Status 5 13 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Physisch 150 90 5 - - TM15 - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 1 - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 31 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kraftreserve Normal Physisch variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Matschbombe Gift Physisch 90 100 10 - - TM36 - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nachtnebel Geist Physisch variiert 100 15 21 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - TM01 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Raub Unlicht Spezial 40 100 10 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schlecker Geist Physisch 20 100 30 1 - - - - - -
Schnarcher Normal Physisch 40 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Physisch 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 39 - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - TM49 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - TM48 - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 20 100 15 - - VM06 - - - -