Gengar

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Gengar in Pokémon Feuerrot und Blattgrün

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Gengar in Pokémon Feuerrot und Blattgrün erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abgangsbund Geist Status 5 39 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Spezial 75 100 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eishieb Eis Spezial 75 100 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerschlag Feuer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Finsterfaust Geist Physisch 60 20 25 - - - - - -
Fluch ??? Status 10 13 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - TM41 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM43 - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 60 100 5 - - TM19 - - - -
Groll Geist Status 100 10 8 - - - - - -
Horrorblick Normal Status 5 64 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Physisch 150 90 5 - - TM15 - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 1 - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 21 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kraftreserve Normal Physisch variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Matschbombe Gift Physisch 90 100 10 - - TM36 - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 53 - - - - - -
Nachtnebel Geist Physisch variiert 100 15 16 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - TM01 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Raub Unlicht Spezial 40 100 10 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schlecker Geist Physisch 20 100 30 1 - - - - - -
Schnarcher Normal Physisch 40 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Physisch 80 100 15 45 - TM30 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 31 - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - TM49 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - TM48 - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 20 100 15 - - VM06 - - - -