Flegmon

Aus PokéDexia
< Flegmon
Version vom 27. Februar 2021, 00:26 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Flegmon in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Flegmon in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Amnesie Psycho Status 20 41 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 9 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 28 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 19 - - - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TM38 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TM35 - - - -
Fluch Geist Status 10 1 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gähner Normal Status 10 1 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Heilwoge Psycho Status 10 58 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 14 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 23 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Lehmsuhler Boden Status 15 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 54 - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 45 - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 49 - TM18 - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - TM55 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Tagedieb Normal Status 10 36 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 32 - - - - -