Flegmon

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Flegmon in Pokémon Kristall

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Flegmon in Pokémon Kristall erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Amnesie Psycho Status 20 43 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM34 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TM20 - - - -
Aussetzer Normal Status 55 20 29 - - - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 - - - - - -
Blitz Normal Status 85 20 - - VM05 - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 100 50 5 - - TM07 - - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TM23 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - TM16 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 120 85 5 - - TM38 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 95 100 15 - - - - - -
Fluch ??? Status 10 1 - TM03 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 6 - - - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 34 - TM02 - - - -
Kraftreserve Normal Physisch variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Lehmschelle Boden Physisch 20 100 10 - - TM31 - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - TM50 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM09 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 48 - TM29 - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 80 15 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 100 100 15 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 60 100 10 - - TM28 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM35 - - - -
Schnarcher Normal Physisch 40 100 15 - - TM13 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Seher Psycho Spezial 80 90 15 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Physisch 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Sternschauer Normal Physisch 60 20 - - TM39 - - - -
Surfer Wasser Spezial 95 100 15 - - VM03 - - - -
Tackle Normal Physisch 35 100 95 1 - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM42 - - - -
Triplette Normal Physisch 80 100 10 - - - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - - - - -