Evoli
Aus PokéDexia
< Evoli
Version vom 22. Februar 2021, 16:14 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
Übersicht
Evoli (Eevee, イーブイ) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #133 |
Regionaler Pokédex | #133 (Kanto) |
Typ | Normal |
Spezies | Evolution |
Größe | 0.3 m |
Gewicht | 6.5 kg |
Farbe | Braun |
Silhouette | Form Nr. 8 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 45 |
Start-Freundschaft | 70 |
Geschlecht | 87.5% ♂ 12.5% ♀ |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | mittelschnell |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Evoli (#133) ist ein Pokémon des Typs Normal, das es seit Pokémon Rot und Blau gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #133 Evoli unentwickelt | |
G | #133 Evoli (Gigadynamax) Gigadynamax, während des Kampfes | |
2 | #134 Aquana Wasserstein | |
2 | #135 Blitza Donnerstein | |
2 | #136 Flamara Feuerstein | |
2 | #196 Psiana Levelanstieg mit hoher Freundschaft am Tag | |
2 | #197 Nachtara Levelanstieg mit hoher Freundschaft in der Nacht | |
2 | #470 Folipurba Levelanstieg am Moosfelsen | |
2 | #471 Glaziola Levelanstieg am Eisfelsen | |
2 | #700 Feelinara Levelanstieg mit erlernter Fee-Attacke und 2 Herzen Zutrauen |
Statuswerte
Evoli besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 55 |
115 - 331 | 220 - 452 |
Angriff | 55 |
54 - 291 | 103 - 376 |
Vert. | 50 |
49 - 285 | 94 - 364 |
Sp.-Ang. | 45 |
45 - 279 | 85 - 352 |
Sp.-Vert. | 65 |
63 - 303 | 121 - 400 |
Initiative | 55 |
54 - 291 | 103 - 376 |
Gesamt | 325 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Awakening Values, 0 DVs, einer schlechten Freundschaft und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 200 Awakening Values, 31 DVs, eine positive Freundschaft und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Evoli von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×2
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×0
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Fundorte
Evoli kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
LGP | Starter-Pokémon, Route 17 |
LGE | Starter-Pokémon, Route 17 |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Evoli in Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM | Lehrer | Event |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Biss | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | - | - | - |
Bodycheck | Normal | Physisch | 90 | 85 | 20 | - | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - |
Doppelkick | Kampf | Physisch | 30 | 100 | 30 | - | - | - | - | - |
Eisenschweif | Stahl | Physisch | 100 | 75 | 15 | - | - | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - |
Heuler | Normal | Status | — | 100 | 40 | - | - | - | - | - |
Kopfnuss | Normal | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | - | - | - |
Rechte Hand | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - |
Reflektor | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - |
Risikotackle | Normal | Physisch | 120 | 100 | 15 | - | - | - | - | - |
Ruckzuckhieb | Normal | Physisch | 40 | 100 | 30 | - | - | - | - | - |
Rutenschlag | Normal | Status | — | 100 | 30 | - | - | - | - | - |
Sandwirbel | Boden | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - |
Schaufler | Boden | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - |
Sternschauer | Normal | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - |
Tackle | Normal | Physisch | 40 | 100 | 35 | - | - | - | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | - | - | - |
Zahltag | Normal | Physisch | 40 | 100 | 20 | - | - | - | - | - |