Charmian

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Charmian (Glameow, ニャルマー)
PGL-431.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #431
Regionaler Pokédex
  • #076 (Sinnoh)
Typ Normal
Fähigkeiten Flexibilität, Tempomacher,
Adlerauge (verst. Fähigkeit)
Spezies Fies
Größe 0.5 m
Gewicht 3.9 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 190
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 25%  75%
FP-Ertrag
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg schnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-431.png #431 Charmian
unentwickelt
2 Icon-432.png #432 Shnurgarst
Levelanstieg, ab Level 38

Charmian (#431) ist ein Pokémon der 4. Generation und besitzt den Typ Normal.

Statuswerte

Charmian besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
49 
 
109 - 156 208 - 302
Angriff
55 
 
54 - 117 103 - 229
Vert.
42 
 
42 - 103 80 - 201
Sp.-Ang.
42 
 
42 - 103 80 - 201
Sp.-Vert.
37 
 
37 - 97 71 - 190
Initiative
85 
 
81 - 150 157 - 295
Gesamt
310 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Charmian von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×0.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Charmian kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Charmian in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Charmian/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Weckruf Kampf Physisch 70 100 10 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -
Zuschuss Normal Status 20 - - - - - -