Charmian/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Charmian in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - 5 5 5 5 5 5 5 5 5
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - 8 8 8 8 8 8 8 8 8
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - - - 13 13 13 13 13 13 13 13 13
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 - - - - - - - 20 20 20 20 20 20 20 20 20
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - 37 37 37 37 37 37 37 37 37
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - - - 17 17 17 17 17 17 17 17 17
Charme Fee Status 100 20 - - - - - - - 25 25 25 25 25 25 25 25 25
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - 45 45 45 44 44 44 44 44 44
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Zuschuss Normal Status 20 - - - - - - - 29 29 29 29 29 29 29 29 29
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - 41 41 41 41 41 41 41 41 41
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - 32 32 32 32 32 32 32 32 32
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - 48 48 48 48 48 48
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - - - - - - - - - - - 50 50 50 50

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - -
Weckruf Kampf Physisch 70 100 10 - - - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - -