Duodino

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Duodino (Zweilous, ジヘッド)
PGL-634.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #634
Regionaler Pokédex
  • #140 (Einall, S/W)
  • #274 (Einall, S2/W2)
  • #143 (Kalos Gebirge)
  • #387 (Galar)
Typen Unlicht, Drache
Fähigkeit Übereifer
Spezies Grobheit
Größe 1.4 m
Gewicht 50 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 35
Ei-Gruppe Drache
Ei-Schritte 10280 (40 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (Angriff)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-633.png #633 Kapuno
unentwickelt
2 Icon-634.png #634 Duodino
Levelanstieg, ab Level 50
3 Icon-635.png #635 Trikephalo
Levelanstieg, ab Level 64

Duodino (#634) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt die Typen Unlicht und Drache.

Statuswerte

Duodino besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
72 
 
132 - 179 254 - 348
Angriff
85 
 
81 - 150 157 - 295
Vert.
70 
 
67 - 134 130 - 262
Sp.-Ang.
65 
 
63 - 128 121 - 251
Sp.-Vert.
70 
 
67 - 134 130 - 262
Initiative
58 
 
56 - 121 108 - 236
Gesamt
420 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Duodino von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×0.5
×0.5
×0.5
×0.5
×2
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2
×1
×1
×1
×0
×2
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×0.5
×2
×0.5
×1
×4

Fundorte

Duodino kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Duodino in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Duodino/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 1 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 44 - - - - -
Brüller Normal Status 20 12 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - - -
Doppelschlag Normal Physisch 35 90 10 1 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 40 - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - -
Drachenstoß Drache Physisch 100 75 10 54 - - - - - -
Drachenwut Drache Spezial 40KP 100 10 - - - - - -
Draco Meteor Drache Spezial 130 90 5 - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 - - - - - -
Energiefokus Normal Status 30 1 - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerodem Drache Spezial 60 100 20 1 - - - - - -
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 16 - - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 36 - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 32 - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 20 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 24 - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - -
Prügler Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 60 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 48 - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Slam Normal Physisch 80 75 20 28 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 66 - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -