Duodino/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Duodino in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Slam Normal Physisch 80 75 20 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 28 28
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - 12 12 12 12 12 12
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - 48 48 48 48 48 48
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - 9 9 9 9 9 9
Brüller Normal Status 20 - - - - - - - - - - 20 20 20 20 20 20
Drachenwut Drache Spezial 40KP 100 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - - - - 4 4 4 4 4 4
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - - - - 55 55 55 55 55 55
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - 71 71 71 71 71 71
Feuerodem Drache Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - 17 17 17 17 17 17
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - 64 64 64 64 64 64
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - 32 32 32 32 32 32
Drachenstoß Drache Physisch 100 75 10 - - - - - - - - - - 42 42 42 42 42 42
Doppelschlag Normal Physisch 35 90 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - 38 38 38 38 38 38

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Brüller Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - -
Draco Meteor Drache Spezial 130 90 5 - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - - -
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - - - - -
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 - - - - - - - -
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - - - - - - -
Kopfstoß Gestein Physisch 150 80 5 - - - - - - - -
Doppelschlag Normal Physisch 35 90 10 - - - - - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 - - - - - - - - - - - - -