Milotic

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Milotic (Milotic, ミロカロス)
PGL-350.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #350
Regionaler Pokédex
  • #141 (Hoenn, Gen. 3)
  • #139 (Sinnoh)
  • #146 (Hoenn, Gen. 6)
  • #156 (Alola, S/M)
  • #190 (Alola, US/UM)
  • #153 (Galar)
Typ Wasser
Fähigkeiten Notschutz, Unbeugsamkeit,
Charmebolzen (verst. Fähigkeit)
Spezies Zartheit
Größe 6.2 m
Gewicht 162 kg
Farbe Rosa
Silhouette Form Nr. 2 Form-2.png
Zucht und Training
Fangrate 60
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Wasser 1, Drache
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg progressiv

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-349.png #349 Barschwa
unentwickelt
2 Icon-350.png #350 Milotic
Levelanstieg

Milotic (#350) ist ein Pokémon der 3. Generation und besitzt den Typ Wasser.

Statuswerte

Milotic besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
95 
 
155 - 202 300 - 394
Angriff
60 
 
58 - 123 112 - 240
Vert.
79 
 
75 - 144 146 - 282
Sp.-Ang.
100 
 
94 - 167 184 - 328
Sp.-Vert.
125 
 
117 - 194 229 - 383
Initiative
81 
 
77 - 146 150 - 287
Gesamt
540 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Milotic von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×0.5
×0.5
×2.0
×2.0
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
×1.0

Fundorte

Milotic kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Milotic in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Milotic/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 16 - TM45 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 1 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 36 - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Breitseite Drache Physisch 60 100 15 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 24 - - - - - -
Drachentanz Drache Status 20 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 1 - - - - - -
Einrollen Gift Status 20 48 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Genesung Normal Status 10 28 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Heilung Normal Status 20 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 52 - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - TM98 - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - -
Lebenstropfen Wasser Status 10 20 - - - - - -
Lehmbrühe Wasser Spezial 90 85 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lehmschuss Boden Spezial 55 95 15 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Meteorologe Normal Spezial 50 100 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 32 - - - - - -
Platscher Normal Status 40 1 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 44 - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 4 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - TM55 - - - -
Spiegelcape Psycho Spezial 100 20 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 40 - TM94 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wasserring Wasser Status 20 12 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Wickel Normal Physisch 15 90 20 1 - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 8 - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - TM59 - - - -