Milotic/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Milotic in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Wickel Normal Physisch 15 90 20 - - - - 5 5 5 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - 40 40 40 37 37 37 37 37 37 47 44 44
Genesung Normal Status 10 - - - - 30 30 30 21 21 21 21 21 21 31 27 27
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - 45 45 45 41 41 41 41 41 41 37 34 34
Bodyguard Normal Status 25 - - - - 50 50 50 45 45 45 45 45 45 41 37 37
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - 25 25 25 17 17 17 17 17 17 14 14 14
Regentanz Wasser Status 5 - - - - 35 35 35 33 33 33 33 33 33 51 47 47
Heilung Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Heilung Normal Status 20 - - - - 15 15 15 9 9 9 9 9 9 7 7 7
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - 10 10 10 5 5 5 5 5 5 4 4 4
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - 20 20 20 13 13 13 13 13 13 17 1 1
Wasserring Wasser Status 20 - - - - - - - 49 49 49 49 49 49 21 17 17
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - 29 29 29 29 29 29 34 31 31
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - 25 25 25 25 25 25 24 21 21
Einrollen Gift Status 20 - - - - - - - - - - - - - 44 41 41
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - - - - - 27 24 24
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 - - - - - - - - - - - - - 11 11 11

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Weißnebel Eis Status 30 - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - -
Dunkelnebel Eis Status 30 - - - - -
Feuerodem Drache Spezial 60 100 20 - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Spiegelcape Psycho Spezial 100 20 - -
Lehmsuhler Boden Status 15 - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - -