Lektrobal
Aus PokéDexia
Voltobal | Lektrobal | Owei |
---|---|---|
Pokémon-Liste • Attacken |
Lektrobal (Electrode, マルマイン) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #101 |
Regionaler Pokédex |
|
Typ | Elektro |
Fähigkeiten | Lärmschutz, Statik, Finalschlag (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Ball |
Größe | 1.2 m |
Gewicht | 66.6 kg |
Farbe | Rot |
Silhouette | Form Nr. 1 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 60 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppe | Mineral |
Ei-Schritte | 5140 (20 Zyklen) |
Geschlecht | neutral |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | mittelschnell |
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #100 Voltobal unentwickelt | |
2 | #101 Lektrobal Levelanstieg, ab Level 30 |
Lektrobal (#101) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt den Typ Elektro.
Statuswerte
Lektrobal besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 60 |
120 - 167 | 230 - 324 |
Angriff | 50 |
49 - 112 | 94 - 218 |
Vert. | 70 |
67 - 134 | 130 - 262 |
Sp.-Ang. | 80 |
76 - 145 | 148 - 284 |
Sp.-Vert. | 80 |
76 - 145 | 148 - 284 |
Initiative | 150 |
139 - 222 | 274 - 438 |
Gesamt | 490 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Lektrobal von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×0.5
|
×1.0
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×1.0
|
×1.0
|
×2.0
|
×0.5
|
×1.0
|
×1.0
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×0.5
|
×1.0
|
Fundorte
Lektrobal kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.
Attacken
Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Lektrobal in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Lektrobal/Attacken.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Alte Gen. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ampelleuchte | Käfer | Spezial | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Angeberei | Normal | Status | — | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Beerenkräfte | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blitz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blitzkanone | Elektro | Spezial | 120 | 50 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bodycheck | Normal | Physisch | 90 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Donner | Elektro | Spezial | 110 | 70 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Donnerblitz | Elektro | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Elektroball | Elektro | Spezial | variiert | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Explosion | Normal | Physisch | 250 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Finale | Normal | Physisch | 200 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fluch | Geist | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Folterknecht | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Funkensprung | Elektro | Physisch | 65 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Geduld | Normal | Physisch | — | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gyroball | Stahl | Physisch | variiert | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kopfnuss | Normal | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kreideschrei | Normal | Status | — | 85 | 40 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Ladestrahl | Elektro | Spezial | 50 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Ladevorgang | Elektro | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Ladungsstoß | Elektro | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Magiemantel | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Magnetflug | Elektro | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Magnetregler | Elektro | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Mimikry | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Mystowellen | Elektro | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Raserei | Normal | Physisch | 20 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Raub | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Reflektor | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schädelwumme | Normal | Physisch | 130 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schmarotzer | Unlicht | Physisch | 95 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schockwelle | Elektro | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Spiegelcape | Psycho | Spezial | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Sternschauer | Normal | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Stromstoß | Elektro | Physisch | 90 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Tackle | Normal | Physisch | 40 | 100 | 35 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Telekinese | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Teleport | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Tiefschlag | Unlicht | Physisch | 70 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Ultraschall | Normal | Spezial | 20KP | 90 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Verhöhner | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Voltwechsel | Elektro | Spezial | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Walzer | Gestein | Physisch | 30 | 90 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |