Lektrobal/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Lektrobal in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - 5 5 5 5 5 5 - 1 1
Ultraschall Normal Spezial 20KP 90 20 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Ultraschall Normal Spezial 20KP 90 20 17 17 17 17 15 15 15 8 8 8 8 8 - 4 4 4
Kreideschrei Normal Status 85 40 1 1 1 1 1 1 1 19 19 19 19 19 19 13 - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - 9 9 8 8 8 - - - - - - - 13 13
Lichtschild Psycho Status 30 29 29 34 34 41 41 41 22 22 22 26 26 26 29 29 29
Finale Normal Physisch 200 100 5 22 22 1 1 27 27 27 29 29 29 35 35 35 26 - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - 23 23 - - - - - - - - - - 26 26
Sternschauer Normal Spezial 60 20 40 40 40 40 48 48 48 35 35 35 40 40 40 20 20 20
Explosion Normal Physisch 250 100 5 50 50 44 44 54 54 54 51 51 51 57 57 57 47 47 47
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - 29 29 34 34 34 15 15 15 15 15 15 11 11 11
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - 21 21 21 1 1 1 1 1 1 1 - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - - - - 12 12 12 12 12 12 9 9 9
Spiegelcape Psycho Spezial 100 20 - - 48 48 59 59 59 57 57 57 62 62 62 58 58 58
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - 46 46 46 51 51 51 54 54 54
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - - 40 40 40 46 46 46 36 36 36
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - 41 41 41
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - 26 26 26 22 22 22 16 16 16
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 29 29 29 22 22 22
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - - - - - - - - - - - 8 6 6 6
Magnetregler Elektro Status 20 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Lektrobal kann durch Zucht keine Attacken erlernen.