Mewtu
Aus PokéDexia
< Mewtu
Version vom 26. März 2021, 17:16 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (→Fundorte: Korrektur der Ort-Parameter, replaced: |X = → |Schwarz2 = , |Y = → |Weiß2 =)
Übersicht
Mewtu (Mewtwo, ミュウツー) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #150 |
Regionaler Pokédex | |
Typ | Psycho |
Fähigkeiten | Erzwinger Anspannung (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Genmutant |
Größe | 2 m |
Gewicht | 122 kg |
Farbe | Violett |
Form | Form Nr. 6 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 3 |
Start-Freundschaft | 0 |
Ei-Gruppe | Unbekannt |
Ei-Schritte | 30840 (120 Zyklen) |
Geschlecht | neutral |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | langsam |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Mewtu (#150) ist ein Pokémon des Typs Psycho, das es seit Pokémon Rot und Blau gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #150 Mewtu unentwickelt |
Statuswerte
Mewtu besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 106 |
166 - 213 | 322 - 416 |
Angriff | 110 |
103 - 178 | 202 - 350 |
Vert. | 90 |
85 - 156 | 166 - 306 |
Sp.-Ang. | 154 |
143 - 226 | 281 - 447 |
Sp.-Vert. | 90 |
85 - 156 | 166 - 306 |
Initiative | 130 |
121 - 200 | 238 - 394 |
Gesamt | 680 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Mewtu von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×0.5
|
×1
|
×1
|
×1
|
×0.5
|
×2
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×2
|
×1
|
×2
|
×1
|
×1
|
Fundorte
Mewtu kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
S2 | Tausch |
W2 | Tausch |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Mewtu in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ableithieb | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Aero-Ass | Flug | Physisch | 60 | — | 20 | - | - | TM40 | - | - | - | - |
Amnesie | Psycho | Status | — | — | 20 | 50 | - | - | - | - | - | - |
Ampelleuchte | Käfer | Spezial | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Angeberei | Normal | Status | — | 90 | 15 | - | - | TM87 | - | - | - | - |
Aquawelle | Wasser | Spezial | 60 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aufbereitung | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Aurasphäre | Kampf | Spezial | 90 | — | 20 | 93 | - | - | - | - | - | - |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aussetzer | Normal | Status | — | 100 | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Barriere | Psycho | Status | — | — | 30 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Beerenkräfte | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bizarroraum | Psycho | Status | — | — | 5 | - | - | TM92 | - | - | - | - |
Blitz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | TM70 | - | - | - | - |
Blizzard | Eis | Spezial | 120 | 70 | 5 | - | - | TM14 | - | - | - | - |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | 86 | - | TM20 | - | - | - | - |
Bodyslam | Normal | Physisch | 85 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Dampfwalze | Boden | Physisch | 60 | 100 | 20 | - | - | TM78 | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Donner | Elektro | Spezial | 120 | 70 | 10 | - | - | TM25 | - | - | - | - |
Donnerblitz | Elektro | Spezial | 95 | 100 | 15 | - | - | TM24 | - | - | - | - |
Donnerschlag | Elektro | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | - | - | TM73 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | TM32 | - | - | - | - |
Durchbruch | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | TM31 | - | - | - | - |
Egotrip | Normal | Status | — | — | 20 | 71 | - | - | - | - | - | - |
Einäschern | Feuer | Spezial | 30 | 100 | 15 | - | - | TM59 | - | - | - | - |
Eisenschweif | Stahl | Physisch | 100 | 75 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Eishieb | Eis | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Eisstrahl | Eis | Spezial | 95 | 100 | 10 | - | - | TM13 | - | - | - | - |
Eissturm | Eis | Spezial | 55 | 95 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Energieball | Pflanze | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM53 | - | - | - | - |
Erdanziehung | Psycho | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Erdbeben | Boden | Physisch | 100 | 100 | 10 | - | - | TM26 | - | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Felsgrab | Gestein | Physisch | 50 | 80 | 10 | - | - | TM39 | - | - | - | - |
Feuerschlag | Feuer | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Feuersturm | Feuer | Spezial | 120 | 85 | 5 | - | - | TM38 | - | - | - | - |
Flammenwurf | Feuer | Spezial | 95 | 100 | 15 | - | - | TM35 | - | - | - | - |
Fokusstoß | Kampf | Spezial | 120 | 70 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Folterknecht | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM41 | - | - | - | - |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM21 | - | - | - | - |
Fußkick | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Fußtritt | Kampf | Physisch | 60 | 100 | 20 | - | - | TM47 | - | - | - | - |
Gedankengut | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | TM04 | - | - | - | - |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Genesung | Normal | Status | — | — | 10 | 79 | - | - | - | - | - | - |
Geowurf | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gifthieb | Gift | Physisch | 80 | 100 | 20 | - | - | TM84 | - | - | - | - |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | TM68 | - | - | - | - |
Hagelsturm | Eis | Status | — | — | 10 | - | - | TM07 | - | - | - | - |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | TM15 | - | - | - | - |
Irrlicht | Feuer | Status | — | 75 | 15 | - | - | TM61 | - | - | - | - |
Itemsperre | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM63 | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Konfusion | Psycho | Spezial | 50 | 100 | 25 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Konter | Kampf | Physisch | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kopfnuss | Normal | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraftreserve | Normal | Spezial | variiert | 100 | 15 | - | - | TM10 | - | - | - | - |
Krafttausch | Psycho | Status | — | — | 10 | 57 | - | - | - | - | - | - |
Kraxler | Normal | Physisch | 90 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Ladestrahl | Elektro | Spezial | 50 | 90 | 10 | - | - | TM57 | - | - | - | - |
Lawine | Eis | Physisch | 60 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lehmschelle | Boden | Spezial | 20 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | - | - | TM16 | - | - | - | - |
Magiemantel | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Magieraum | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Megahieb | Normal | Physisch | 80 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Megakick | Normal | Physisch | 120 | 75 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Metronom | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Mimikry | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Nassschweif | Wasser | Physisch | 90 | 90 | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Power-Punch | Kampf | Physisch | 150 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Protzer | Kampf | Status | — | — | 20 | - | - | TM08 | - | - | - | - |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | 22 | - | TM77 | - | - | - | - |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | 64 | - | TM29 | - | - | - | - |
Psychoklinge | Psycho | Physisch | 70 | 100 | 20 | 43 | - | - | - | - | - | - |
Psychoschock | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM03 | - | - | - | - |
Psychostoß | Psycho | Spezial | 100 | 100 | 10 | 100 | - | - | - | - | - | - |
Reflektor | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | TM33 | - | - | - | - |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | TM18 | - | - | - | - |
Risikotackle | Normal | Physisch | 120 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rollentausch | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM27 | - | - | - | - |
Sandsturm | Gestein | Status | — | — | 10 | - | - | TM37 | - | - | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | TM56 | - | - | - | - |
Schmarotzer | Unlicht | Physisch | 95 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 40 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Schockwelle | Elektro | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Schutztausch | Psycho | Status | — | — | 10 | 57 | - | - | - | - | - | - |
Seher | Psycho | Spezial | 100 | 100 | 10 | 15 | - | - | - | - | - | - |
Solarstrahl | Pflanze | Spezial | 120 | 100 | 10 | - | - | TM22 | - | - | - | - |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | TM11 | - | - | - | - |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM30 | - | - | - | - |
Stärke | Normal | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | VM04 | - | - | - | - |
Steinhagel | Gestein | Physisch | 75 | 90 | 10 | - | - | TM80 | - | - | - | - |
Steinkante | Gestein | Physisch | 100 | 80 | 5 | - | - | TM71 | - | - | - | - |
Sternschauer | Normal | Spezial | 60 | — | 20 | 8 | - | - | - | - | - | - |
Strauchler | Pflanze | Spezial | variiert | 100 | 20 | - | - | TM86 | - | - | - | - |
Telekinese | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | TM19 | - | - | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | TM06 | - | - | - | - |
Traumfresser | Psycho | Spezial | 100 | 100 | 15 | - | - | TM85 | - | - | - | - |
Trickbetrug | Psycho | Status | — | 100 | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Übernahme | Unlicht | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Verhöhner | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | - | - | TM12 | - | - | - | - |
Weißnebel | Eis | Status | — | — | 30 | 36 | - | - | - | - | - | - |
Wertewechsel | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Wuchtschlag | Kampf | Physisch | 100 | 50 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wunderauge | Psycho | Status | — | — | 40 | 29 | - | - | - | - | - | - |
Wunderraum | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Zen-Kopfstoß | Psycho | Physisch | 80 | 90 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Zertrümmerer | Kampf | Physisch | 40 | 100 | 15 | - | - | TM94 | - | - | - | - |