Kapu-Fala
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Version vom 28. Februar 2021, 15:08 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Erweiterung um Attacken alter Spiele sowie Korrektur der LGPE-Zugehörigkeit)
Übersicht
Kapu-Fala (Tapu Lele, カプ・テテフ) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #786 |
Regionaler Pokédex | #384 (Alola) |
Typen | Psycho, Fee |
Fähigkeiten | Psycho-Erzeuger Telepathie (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Schutzpatron |
Größe | 1.2 m |
Gewicht | 18.6 kg |
Farbe | Rosa |
Silhouette | Form Nr. 4 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 3 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppe | Unbekannt |
Ei-Schritte | 3855 (15 Zyklen) |
Geschlecht | neutral |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | langsam |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Kapu-Fala (#786) ist ein Pokémon des Typs Psycho/Fee, das es seit Pokémon Sonne und Mond gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #786 Kapu-Fala keine Entwicklung |
Statuswerte
Kapu-Fala besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 70 |
130 - 177 | 250 - 344 |
Angriff | 85 |
81 - 150 | 157 - 295 |
Vert. | 75 |
72 - 139 | 139 - 273 |
Sp.-Ang. | 130 |
121 - 200 | 238 - 394 |
Sp.-Vert. | 115 |
108 - 183 | 211 - 361 |
Initiative | 95 |
90 - 161 | 175 - 317 |
Gesamt | 570 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Kapu-Fala von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×0.25
|
×2
|
×1
|
×1
|
×0.5
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×2
|
×0
|
×1
|
×2
|
×1
|
Fundorte
Kapu-Fala kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
US | Ruinen des Lebens |
UM | Ruinen des Lebens |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Kapu-Fala in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Angeberei | Normal | Status | — | 85 | 15 | - | - | TM87 | - | - | - | - |
Aromakur | Pflanze | Status | — | — | 5 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | - | - | TM20 | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Diebeskuss | Fee | Spezial | 50 | 100 | 10 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Donner | Elektro | Spezial | 110 | 70 | 10 | - | - | TM25 | - | - | - | - |
Donnerblitz | Elektro | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TM24 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | TM32 | - | - | - | - |
Duftwolke | Fee | Status | — | — | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Energieball | Pflanze | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | TM53 | - | - | - | - |
Erstauner | Geist | Physisch | 30 | 100 | 15 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Fokusstoß | Kampf | Spezial | 120 | 70 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Folterknecht | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM41 | - | - | - | - |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM21 | - | - | - | - |
Gedankengut | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | TM04 | - | - | - | - |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | TM68 | - | - | - | - |
Horrorblick | Normal | Status | — | — | 5 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | TM15 | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Konfusion | Psycho | Spezial | 50 | 100 | 25 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM10 | - | - | - | - |
Ladestrahl | Elektro | Spezial | 50 | 90 | 10 | - | - | TM57 | - | - | - | - |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | - | - | TM16 | - | - | - | - |
Lockduft | Normal | Status | — | 100 | 20 | 20 | - | - | - | - | - | - |
Mondgewalt | Fee | Spezial | 95 | 100 | 15 | 58 | - | - | - | - | - | - |
Natur-Kraft | Normal | Status | variiert | — | 20 | - | - | TM96 | - | - | - | - |
Naturzorn | Fee | Spezial | variiert | 90 | 10 | 43 | - | - | - | - | - | - |
Panzerschutz | Wasser | Status | — | — | 40 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM77 | - | - | - | - |
Psychofeld | Psycho | Status | — | — | 10 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | TM29 | - | - | - | - |
Psychoschock | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 10 | 32 | - | TM03 | - | - | - | - |
Psystrahl | Psycho | Spezial | 65 | 100 | 20 | 14 | - | - | - | - | - | - |
Psywelle | Psycho | Spezial | variiert | 100 | 15 | 8 | - | - | - | - | - | - |
Raub | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | TM46 | - | - | - | - |
Reflektor | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | TM33 | - | - | - | - |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM27 | - | - | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | - | - | - | - |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | TM56 | - | - | - | - |
Schmeichler | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | 53 | - | - | - | - | - | - |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Sondersensor | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 20 | 48 | - | - | - | - | - | - |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | TM11 | - | - | - | - |
Spaßkanone | Normal | Status | — | 100 | 20 | 38 | - | - | - | - | - | - |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM30 | - | - | - | - |
Strauchler | Pflanze | Spezial | variiert | 100 | 20 | - | - | TM86 | - | - | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | TM06 | - | - | - | - |
Verhöhner | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | - | - | TM12 | - | - | - | - |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | TM100 | - | - | - | - |
Wertewechsel | Psycho | Status | — | — | 10 | 26 | - | - | - | - | - | - |
Widerhall | Normal | Spezial | 40 | 100 | 15 | - | - | TM49 | - | - | - | - |
Zauberschein | Fee | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM99 | - | - | - | - |