Kapu-Fala

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Kapu-Fala in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Übersicht

  Kapu-Fala (Tapu Lele, カプ・テテフ)
PGL-786.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #786
Regionaler Pokédex #384 (Alola)
Typen Psycho, Fee
Fähigkeiten Psycho-Erzeuger
Telepathie (verst. Fähigkeit)
Spezies Schutzpatron
Größe 1.2 m
Gewicht 18.6 kg
Farbe Rosa
Silhouette Form Nr. 4 Form-4.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 3 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Kapu-Fala oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Kapu-Fala in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Aromakur Pflanze Status 5 1 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 1 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Duftwolke Fee Status 20 1 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 1 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - TM41 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Horrorblick Normal Status 5 1 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Lockduft Normal Status 100 20 20 - - - - - -
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 58 - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - TM96 - - - -
Naturzorn Fee Spezial variiert 90 10 43 - - - - - -
Panzerschutz Wasser Status 40 1 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychofeld Psycho Status 10 1 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 32 - TM03 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 14 - - - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 8 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schmeichler Unlicht Status 100 15 53 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 48 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 38 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 26 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -