Trasla

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Trasla (Ralts, ラルトス)
PGL-280.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #280
Regionaler Pokédex
  • #029 (Hoenn, Gen. 3)
  • #157 (Sinnoh)
  • #064 (Kalos Zentral)
  • #029 (Hoenn, Gen. 6)
  • #120 (Galar)
Typen Psycho, Fee
Fähigkeiten Synchro, Fährte,
Telepathie (verst. Fähigkeit)
Spezies Gefühl
Größe 0.4 m
Gewicht 6.6 kg
Farbe Grün
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 235
Start-Freundschaft 35
Ei-Gruppe Amorph
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-280.png #280 Trasla
unentwickelt
2 Icon-281.png #281 Kirlia
Levelanstieg, ab Level 20
3 Icon-282.png #282 Guardevoir
Levelanstieg, ab Level 30
M Icon-282-mega.png #282 Guardevoir (Megaform)
Guardevoirnit, während des Kampfes
3 Icon-475.png #475 Galagladi
Funkelstein, nur männlich
M Icon-475-mega.png #475 Galagladi (Megaform)
Galagladinit, während des Kampfes

Trasla (#280) ist ein Pokémon der 3. Generation und besitzt die Typen Psycho und Fee.

Statuswerte

Trasla besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
28 
 
88 - 135 166 - 260
Angriff
25 
 
27 - 84 49 - 163
Vert.
25 
 
27 - 84 49 - 163
Sp.-Ang.
45 
 
45 - 106 85 - 207
Sp.-Vert.
35 
 
36 - 95 67 - 185
Initiative
40 
 
40 - 101 76 - 196
Gesamt
198 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Trasla von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×1
×1
×1
×1
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.25
×2
×1
×1
×0.5
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×2
×0
×1
×2
×1

Fundorte

Trasla kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Trasla in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Trasla/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - -
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 24 - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 12 - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 3 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 27 - TM04 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gesang Normal Status 55 15 - - - - - -
Heilwoge Psycho Status 10 33 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 9 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - TM61 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 6 - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lebenstropfen Wasser Status 10 21 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nachspiel Geist Status 5 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Nebelfeld Fee Status 10 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 30 - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 18 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 1 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 39 - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 36 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -