Guardevoir

Aus PokéDexia
< Guardevoir(Weitergeleitet von Guardevoir)

Diese Seite beschreibt Guardevoir in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Guardevoir (Gardevoir, サーナイト)
PGL-282.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #282
Regionaler Pokédex
  • #122 (Galar)
Typen Psycho, Fee
Fähigkeiten Synchro, Fährte
Telepathie (verst. Fähigkeit)
Spezies Umarmung
Größe 1.6 m
Gewicht 48.4 kg
Farbe Grün
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 35
Ei-Gruppe Amorph
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 3 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Guardevoir oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Guardevoir in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM70 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM19 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - TP01 - - - -
Charme Fee Status 100 20 1 - TM29 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 12 - TM87 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TP08 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - TM05 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM14 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 1 - - - - - -
Dreifach-Axel Eis Physisch 20 90 10 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - TM04 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - TM27 - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TP65 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - TM03 - - - -
Flächenmacht Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - TP64 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 35 - TP49 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM09 - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 1 - - - - - -
Heilwoge Psycho Status 10 49 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM08 - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 9 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - TM38 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 - - TM60 - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - TP82 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lebenstropfen Wasser Status 10 23 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM17 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magieflamme Feuer Spezial 75 100 10 - - TM92 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - TM72 - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - TM00 - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - TM01 - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 1 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Nebelexplosion Fee Spezial 100 100 5 - - - - - -
Nebelfeld Fee Status 10 1 - TM89 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychofeld Psycho Status 10 - - TM91 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 42 - TP11 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TP25 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 18 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM23 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - TM41 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM18 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 1 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - TP42 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM59 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 - - TM61 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 63 - TP34 - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - TP83 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TP33 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - TM40 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TP77 - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 56 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - TP38 - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TP37 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Fähigkeitstausch Psycho Status 10 - - TP40 - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - TM71 - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 28 - - - - - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 - - TM10 - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TP92 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - TP69 - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - TP30 - - - -