Rasaff
Aus PokéDexia
Menki | Rasaff | Fukano |
---|---|---|
Pokémon-Liste • Attacken |
Rasaff (Primeape, オコリザル) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #057 |
Regionaler Pokédex |
|
Typ | Kampf |
Fähigkeiten | Munterkeit, Kurzschluss, Siegeswille (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Schwein / Affe |
Größe | 1 m |
Gewicht | 32 kg |
Farbe | Braun |
Silhouette | Form Nr. 6 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 75 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppe | Feld |
Ei-Schritte | 5140 (20 Zyklen) |
Geschlecht | 50% 50% |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | mittelschnell |
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #056 Menki unentwickelt | |
2 | #057 Rasaff Levelanstieg, ab Level 28 |
Rasaff (#057) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt den Typ Kampf.
Statuswerte
Rasaff besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 65 |
125 - 172 | 240 - 334 |
Angriff | 105 |
99 - 172 | 193 - 339 |
Vert. | 60 |
58 - 123 | 112 - 240 |
Sp.-Ang. | 60 |
58 - 123 | 112 - 240 |
Sp.-Vert. | 70 |
67 - 134 | 130 - 262 |
Initiative | 95 |
90 - 161 | 175 - 317 |
Gesamt | 455 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Rasaff von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×2.0
|
×2.0
|
×0.5
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×0.5
|
×1.0
|
×1.0
|
×0.5
|
×1.0
|
×2.0
|
Fundorte
Rasaff kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.
Gen. | Spiele | Fundorte | |
---|---|---|---|
I | R | Entwicklung | |
B | Tausch | ||
G | Route 23 | ||
II | G | Route 9 | |
S | Tausch | ||
K | Tausch | ||
III | R | S | Tausch |
Sm | Tausch | ||
FR | BG | Route 23, Azuria-Höhle, Siegesstraße | |
IV | D | P | Route 225, Route 18 |
Pt | Route 225, Route 18 | ||
HG | Route 9, Azuria City | ||
SS | Tausch | ||
V | S | W | Entwicklung |
S2 | W2 | Entwicklung | |
VI | X | Y | Entwicklung |
OR | AS | Tausch | |
VII | S | M | Ebene von Poni |
US | UM | Ebene von Poni | |
LP | Entwicklung | ||
LE | Tausch | ||
VIII | St | Sd | Nicht erhältlich |
Attacken
Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Rasaff in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Rasaff/Attacken.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Alte Gen. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aero-Ass | Flug | Physisch | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Akrobatik | Flug | Physisch | 55 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Angeberei | Normal | Status | — | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aufruhr | Normal | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Beerenkräfte | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bezirzer | Normal | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bodycheck | Normal | Physisch | 90 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bodyslam | Normal | Physisch | 85 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Dampfwalze | Boden | Physisch | 60 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Donner | Elektro | Spezial | 110 | 70 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Donnerblitz | Elektro | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Donnerschlag | Elektro | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Doppelhieb | Drache | Physisch | 40 | 90 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Durchbruch | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Einigler | Normal | Status | — | — | 40 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eisenschweif | Stahl | Physisch | 100 | 75 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eishieb | Eis | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Energiefokus | Normal | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Erdbeben | Boden | Physisch | 100 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Felsgrab | Gestein | Physisch | 60 | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Feuerschlag | Feuer | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fluch | Geist | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fokusstoß | Kampf | Spezial | 120 | 70 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fruststampfer | Boden | Physisch | 75 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fuchtler | Normal | Physisch | 120 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fußkick | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fußtritt | Kampf | Physisch | 65 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Geduld | Normal | Physisch | — | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gegenschlag | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gegenstoß | Unlicht | Physisch | 50 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Geowurf | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gewissheit | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gifthieb | Gift | Physisch | 80 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Groll | Geist | Status | — | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Heimzahlung | Normal | Physisch | 70 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Hitzekoller | Feuer | Spezial | 130 | 90 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Karateschlag | Kampf | Physisch | 50 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Katapult | Gestein | Physisch | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kehrtwende | Käfer | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Klauenwetzer | Unlicht | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Konter | Kampf | Physisch | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kopfnuss | Normal | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraftschub | Normal | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kratzer | Normal | Physisch | 40 | 100 | 35 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kratzfurie | Normal | Physisch | 18 | 80 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraxler | Normal | Physisch | 90 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kreideschrei | Normal | Status | — | 85 | 40 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kreuzhieb | Kampf | Physisch | 100 | 80 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lehmschelle | Boden | Spezial | 20 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Liebreiz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Megahieb | Normal | Physisch | 80 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Megakick | Normal | Physisch | 120 | 75 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Metronom | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Mimikry | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Mülltreffer | Gift | Physisch | 120 | 80 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Nahkampf | Kampf | Physisch | 120 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Neck Strike | Unlicht | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Notsituation | Normal | Physisch | variiert | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Power-Punch | Kampf | Physisch | 150 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Protzer | Kampf | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Raserei | Normal | Physisch | 20 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Raub | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rechte Hand | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Risikotackle | Normal | Physisch | 120 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rollentausch | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Samenbomben | Pflanze | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Scanner | Kampf | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schädelwumme | Normal | Physisch | 130 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schaufler | Boden | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Silberblick | Normal | Status | — | 100 | 30 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Stärke | Normal | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Steigerungshieb | Kampf | Physisch | 40 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Steinhagel | Gestein | Physisch | 75 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Steinkante | Gestein | Physisch | 100 | 80 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Sternschauer | Normal | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Strafattacke | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Überroller | Kampf | Physisch | 80 | 80 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Vakuumwelle | Kampf | Spezial | 40 | 100 | 30 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Verfolgung | Unlicht | Physisch | 40 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Verhöhner | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wagemut | Kampf | Spezial | variiert | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wuchtschlag | Kampf | Physisch | 100 | 50 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wutanfall | Drache | Physisch | 120 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zahltag | Normal | Physisch | 40 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zertrümmerer | Kampf | Physisch | 40 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |