Rasaff/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Rasaff in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Karateschlag Kampf Physisch 50 100 25 1 1 15 15 15 11 15 13 13 13 13 13 13 13 - -
Karateschlag Kampf Physisch 50 100 25 15 15 - - - - - - - - - - - - 8 8
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 46 46 63 63 63 62 63 47 47 47 47 47 47 47 35 35
Silberblick Normal Status 100 30 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - 9 9 9 9 6 9 - - - - - - - 1 1
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 37 37 36 36 36 26 36 17 17 17 17 17 17 17 15 15
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - 28 1 1 1 1 1 28 28 28 28 28 28 28 - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - 28 28 28 28 28 - - - - - - - 1 1
Kreideschrei Normal Status 85 40 - 45 54 54 54 53 54 21 21 21 21 21 21 21 44 44
Energiefokus Normal Status 30 27 27 27 27 27 21 27 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 1 21 21 21 21 16 21 9 9 9 9 9 9 9 - -
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 21 - - - - - - - - - - - - - 5 5
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 53 53
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - 44 - 35 35 35 35 35 35 35 19 19
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 12 12
Kreuzhieb Kampf Physisch 100 80 5 - - 45 45 45 35 45 41 41 41 41 41 41 41 22 22
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - 59 59 59 59 59 59 59 39 39
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - 25 25 25 25 25 25 25 26 26
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Strafattacke Unlicht Physisch variiert 100 5 - - - - - - - 53 53 53 53 53 53 53 30 30
Wagemut Kampf Spezial variiert 100 5 - - - - - - - - - - 63 63 1 1 1 1
Wagemut Kampf Spezial variiert 100 5 - - - - - - - - - - - - 63 63 57 57
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 48 48

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - -
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Konter Kampf Physisch 100 20
Meditation Psycho Status 40
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15
Gesichte Normal Status 40
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - - -
Prügler Unlicht Physisch variiert 100 10
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - -
Riechsalz Normal Physisch 70 100 10 - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Überheblichkeit Unlicht Physisch 20 100 10 - - - - - - - - - - - -