Pam-Pam

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Pam-Pam (Pancham, ヤンチャム)
PGL-674.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #674
Regionaler Pokédex
  • #091 (Kalos Zentral)
  • #220 (Alola, S/M)
  • #284 (Alola, US/UM)
  • #111 (Galar)
Typ Kampf
Fähigkeiten Eisenfaust, Überbrückung,
Rauflust (verst. Fähigkeit)
Spezies Verspielt
Größe 0.6 m
Gewicht 8 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 220
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Feld, Humanotyp
Ei-Schritte 6425 (25 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-674.png #674 Pam-Pam
unentwickelt
2 Icon-675.png #675 Pandagro
Levelanstieg mit einem Unlicht-Pokémon im Team, ab Level 32

Pam-Pam (#674) ist ein Pokémon der 6. Generation und besitzt den Typ Kampf.

Statuswerte

Pam-Pam besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
67 
 
127 - 174 244 - 338
Angriff
84 
 
80 - 149 155 - 293
Vert.
62 
 
60 - 125 116 - 245
Sp.-Ang.
46 
 
45 - 107 87 - 210
Sp.-Vert.
48 
 
47 - 110 90 - 214
Initiative
43 
 
43 - 104 81 - 203
Gesamt
350 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Pam-Pam von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1.0
×1.0
×1.0
×2.0
×2.0
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×0.5
×1.0
×1.0
×0.5
×1.0
×2.0

Fundorte

Pam-Pam kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Pam-Pam in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Pam-Pam/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abgangstirade Unlicht Status 100 20 40 - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Armstoß Kampf Physisch 15 100 20 4 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Bergsturm Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 36 - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 16 - TM47 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Himmelhieb Kampf Physisch 85 90 15 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Karateschlag Kampf Physisch 50 100 25 - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 33 - - - - -
Kometenhieb Normal Physisch 18 85 15 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 20 - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - TM36 - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - TM52 - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - TM08 - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 24 - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - TM75 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - TM71 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - TM54 - - - -
Überheblichkeit Unlicht Physisch 20 100 10 - - - - - -
Überkopfwurf Kampf Physisch 60 90 10 12 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Überwurf Kampf Physisch 70 10 28 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 8 - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zwango Normal Status 100 15 44 - - - - - -