Pam-Pam/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Pam-Pam in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Karateschlag Kampf Physisch 50 100 25 - - - - - - - - - - - - 12 12 12 12
Kometenhieb Normal Physisch 18 85 15 - - - - - - - - - - - - 15 15 15 15
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - 33 33 33 33
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - 20 20 20 20
Überwurf Kampf Physisch 70 10 - - - - - - - - - - - - 27 27 27 27
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - - 39 39 39 39
Armstoß Kampf Physisch 15 100 20 - - - - - - - - - - - - 7 7 7 7
Himmelhieb Kampf Physisch 85 90 15 - - - - - - - - - - - - 48 48 48 48
Zwango Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - - 42 42 42 42
Überkopfwurf Kampf Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - - - - 25 25 25 25
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - 10 10 10 10
Abgangstirade Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - - - 45 45 45 45

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Bergsturm Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - - - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Überheblichkeit Unlicht Physisch 20 100 10 - - - - - - - - - - - -